Ein "Peer to Peer"-Projekt für Jugendliche im Jugendzentrum "Am Zug" in Kirchberg im Rahmen der "Ich kann was!"-Initiative" der Deutschen Telekom AG.

Sonntag, 28. April 2013

Beatbox-Workshop mit Saman D. (Teil II)

Mit neuem Elan ging es in den zweiten Workshoptag. Fast alle haben den Abend (und sicher die halbe Nacht) intensiv die Tricks und Moves aus dem Vortag trainiert und weiterentwickelt.
Unterm Strich wurden die Jugendlichen einfach ermutigt, ihre Gaben und Fähigkeiten einzusetzen: Auch wenn es Themen und Inhalte sind, die nicht in der Schule mit Fleißkärtchen belohnt werden. Das Leben besteht eben aus mehr Modulbausteinen als nur Englisch, Mathe und Deutsch.


Leute, was habt ihr vom Gestern gelernten behalten?


Saman beim Bass-Brummen, sieht doof aus, klingt aber cool.


1:1 Coaching vor versammelter Mannschaft


Letzte Chance für eine Generalprobe vor dem großen Auftritt auf den Koblenzer Rheinwiesen beim Familienfest der Stiftung Kinderseele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen